SLHeader



Die Gesundheit schützen!

Die "Scheinwelt", in der wir leben, besteht hauptsächlich aus Manipulation und Lügen. Es geht nur noch um Macht und Profit. Dafür ist den Verantwortlichen jedes Mittel recht. Man solle nur nicht glauben, dass man in uns den Menschen sieht. Wir sind ausschließlich "Wirtschaftsobjekte", oder auch Melkkühe und Arbeitssklaven, aus denen man auch den letzten Euro noch rauspressen kann - sonst nichts. Von der Wiege bis zur Bahre. 

Unsere körperliche, geistige und seelische Gesundheit wird von vielen Seiten vorsätzlich, gewollt und ganz gezielt zerstört, ohne dass man es überhaupt mitbekommt. Ja, es ist sogar so pervers, dass die irregeleiteten Verbraucher jene Forscher und Aufklärer angreifen und als Spinner, Scharlatane und Verschwörungstheoretiker verunglimpfen, die sie über dieses dreckige Geschäft aufklären. So weit ist die Manipulation breiter Bevölkerungsschichten fortgeschritten.

Ein Beispiel gefällig? Sicher glauben gut 99% der Bevölkerung, dass Fluor in der Zahnpasta, im Trinkwasser und in Nahrungsmitteln gesund ist. Richtig? Sie auch, stimmt`s?

Leider ist das Gegenteil der Fall. Fluor ist ein besonders giftiges Abfallprodukt der Aluminiumindustrie und müsste als Sondermüll teuer entsorgt werden. Diese Kosten kann man sich doch sparen und gleichzeitig noch ein wunderbares Geschäft daraus machen. Ein paar willige "Wissenschaftler" findet man schnell (Geld stinkt nicht.), die einem eine entsprechende Studie zusammenzimmern, die die gesundheitsfördernde Wirkung von Fluor bestätigt. Den Rest besorgt die Dauerwerbung. Tatsächlich stimmt es auch, dass Fluor den Zahnschmelz härtet. Was man allerdings verschweitgt, ist, dass Flour u. a. auch die Knochen und Gelenke aushärtet, damit zu Steifigkeit und Rückenproblemen führt und die Demenz regelrecht "anzüchtet",

Wohlbekomms! "Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können?"


Das ist nur ein kurzes Beispiel, wozu man wesentlich mehr ausführen müsste. Da wir hier nicht das gesamte gesammelte Wissen aus hunderten von Büchern, Abhandlungen, Veröffentlichungen und Internetseiten wiedergeben können, werden wir künftig zu den verschiedenen "Sauereien" - und das sind sehr viele - Texte als PDF zum runterladen und Videos einstellen - Stück um Stück. Lesen/anschauen, verstehen, selbst recherchieren, eine eigene Meinung bilden und die Konsequenzen daraus ziehen oder nicht, muss jeder für sich selbst. Dies kann nur eine Hilfe zur Selbsthilfe sein.

Eine sehr wichtige Abhandlung zu
Fluor, Jod und diversen anderen Giften, bietet hier Dr. Med. Walter Mauch: hier

Gentechnik: Unglaubliche Schweinereien, die man sich nicht im Entferntesten vorstellen könnte. Video in Deutsch hier:

Organspender? Gut überlegt? Kennen Sie alle Fakten? Zum Nachdenken hier

Wie die
Mobilfunknutzung die Gesundheit zerstört! Vor allem bei Kindern u. Jugend-lichen - mit 40 Jahren dann dement?? hier:
Die verschwiegene Gefahr PDF

Interessantes Wissen zu
Hanf/Cannabis - Hanf ist eben nicht nur für Kiffer interessant! hier:

Borax - billiges und wirkungsvolles Heilmittel bei Arthrose u. anderen Krankheiten verboten! Damit Pharma teure u. wirkungslose Pillen verkaufen kann!! Hier:

Verstrahlter Zahnersatz! Verlangen Sie von Ihrem Zahnarzt nicht verstrahlten Zahnersatz!! hier:

Impfschäden: "Impfen - davor und danach": PDF     Die andere Seite des Impfens PDF

Magnesiumchlorid - gesundheitsfördernd , verjüngend, heilend hier:

Der
Weg zur Gesundheit hier:

"Heilen verboten, töten erlaubt" ist der Titel eines sehr lesenswerten Buches von Kurt G. Blüchel. Diesen Titel kann man mit gutem Wissen und Gewissen als Überschrift für die Krankheitsindustrie verwenden, die man hier in der BRD und im gesamten Westen als Gesundheitssystem bezeichnet. Nahezu alle alternativen Behandler, die wirklich heilen/heilten, werden/wurden als Quacksalber, Scharlatan, Betrüger, Spinner usw. verunglimpft. Aber:

                                                                 Wer heilt, hat recht! Nur das zählt!

Aber: Diese kleine Infoseite darf nicht falsch verstanden werden!

Dies stellt keine Verteufelung der Schulmedizin und Pharmaindustrie dar. Die Erfolge der Schulmedizin in den letzten ca. 150 Jahren sind unbestreitbar und für uns alle auch unverzichtbar. Da, wo es sich wirklich um Erfolge handelt. Also z. B. in der Unfallchirurgie, bei Operationen allgemein, bei Verbrennungen, Vergiftungen, in der Akutversorgung bei Herzinfark, Schlaganfall oder Diabetes und bei Infektionen.  Sicher gibt es da noch viel mehr aufzuzählen.

Allerdings muss man auch auf das komplette Versagen der Schulmedizin bei schweren oder auch vermeintlich chronischen Krankheiten, wie z. B. Krebs, Diabetes, Herz-Kreislauferkrankungen, Allergien usw. hinweisen. Wenn angeblich dazu seit über 100 Jahren "geforscht" und behandelt wird, aber immer mehr Menschen an genau diesen Krankheiten erkranken und sterben, kann wohl was nicht ganz stimmen. Dazu braucht man keine große Leuchte zu sein um stutzig zu werden.

Dass soche Erkrankungen meist mit der Naturmedizin besser zu behandeln, oder gar zu heilen sind, darf hier nicht von vorn herein abgelehnt werden, wie es die Verfechter der Schulmedizin nur all zu gern tun. Jahrtausende altes Heilwissen gegenüber lächerlichen 150 Jahren Schulmedizin. Ob "alte Kräuterweiblein", Medizinmänner, Schamanen, Geistheiler oder traditionelle chinesische Medizin oder auch die indische Medizin und was es sonst noch gab und gibt, hat genau so seine Daseins-berechtigung.

Das Beste aus beiden Welten sollte uns gerade gut genug sein! Wer heilt, hat recht!


Damit ich mir die Zeit sparen kann, alle Themen, die Gesunheit betreffen, hier ausführlich zu beschreiben, verweise ich auf entsprechende Internetseiten, auf denen man fast alles erfahren kann - lesen, verstehen, ausprobieren und handeln muss man schon selber.

Dr. Johann Georg Schnitzer - ein ganzes Leben für die Aufklärung zur Gesunheit: http://www.dr-schnitzer.de/

Informationen zu Therapien, Bücher, alternativen Behandlern - die meisten davon kann ich nur bestätigen, weil ich diese auch selbst recherchiert habe

http://www.gesundohnepillen.de/index.htm

Sehr interessante Sammlung: http://www.mweisser.50g.com/alt5_zahnherde.htm

Brigitte Schlabitz: Verstrahlter Zahnersatz und noch mehr Wahrheiten

http://www.schlabitz-forschung.de/home.jsp?node_id=2004309141821247123

Strophanthin - Herzinfarkt ist vermeidbar und Soforthilfe! Was Ihnen Ärzte und Pharmaindustrie verschweigen!

http://www.strophantus.de/was-ist-strophanthin.html

http://www.melhorn.de/medizin.htm

Joao de Deus - nur einer von Vielen - Geistheilung ist Realität, auch bei schwersten Erkrankungen

http://www.earth-oasis.de/geistheilungstage/casa-dom-inacio

Bruno Gröning Freundeskreis - geistig Heilen ist möglich. Bruno Gröning heilte Tausende - wie Jesus Christus ...

http://www.bruno-groening.org/

Russische Heilgeheimnisse - Sie werden es kaum glauben: http://www.russische-heilgeheimnisse.com/heilgeheimnisse/

Paranormale Chirurgie: Prof. Dr. Tatjana Lackmann - unglaublich: http://www.praxis-lackmann.de

Dr. Johanna Budwig: Die Öl- Eiweißkost - eine von vielen erfolgreichen alternativen Krebstherapien http://www.oel-eiweiss-kost.de/

Vitamin B 17, Laetril, Amygdalin - eine von vielen erfolgreichen alternativen Krebstherapien
http://www.alternativheilung.eu/html/vitamin_b17.html

Dr. Hamer - Germanische Neue Medizin - eine von vielen erfolgreichen alternativen Krebsteherapien, sofern nicht schulmedizinisch vorbhandelt  - natürlich Antisemit, Scharlatan, Quacksalber, Betrüger - nur weil er heilt!!

http://www.neue-medizin.de/        http://www.germanische-heilkunde.at/

Dr. Rath - Krebs und sontige schwere Krankheiten lassen sich mit Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen vermeiden und heilen - das hat er wissenschaftlich bewiesen - aber der ist natürlich auch ein Scharlatan, Quacksalber usw.

http://www4ger.dr-rath-foundation.org/

MMS - seit vielen Jahren eines meiner besten Hausmittel - weil es wirkt https://www.jim-humble-mms.de/

Kollodiales Silber - ältestes Antibiotikum - seit vielen Jahren eines meiner besten Hausmittel - weil es wirkt

http://www.deam.de/verfa/00117.htm

Robert Franz auch OPC-Franz genannt - ein Kämpfer für natürliche Heilmittel  http://robert-franz-gesundheit.eu/




Aufklärende Videos:

Leider verschwinden Videos permanent. Außerdem hat sich Google und damit auch Youtube zum Zensurweltmeister entwickelt.


Die Floridlüge


Wie Sie sich beim Zähneputzen selbst vergiften


Umwelteinflüsse & Entgiftung | Dr. med. Dietrich Klinghardt


Dr. Claus Köhnlein - Virus-Wahn:


ILLUMINATEN▲ÄIRZTIN PACKT AUS !!! ►Ghislaine Lanctot◄Die Medizin-Mafia.mp4

Wasser und Salz - Peter Ferreira - Teil 1
funktioniert super!


Der Krebsbankrott - Mikroskopie Doku:


Dr. Leonard Coldwell
Wie Krebs in Wochen geheilt werden kann

Wasser und Salz - Peter Ferreira - Teil 2
funktioniert super!



Dies ist nur eine kleine Auswahl von vielen guten alternativen Behandlern. Egal, ob sie aus der Schulmedizin stammen oder sonstige Wege gegangen sind. Mit  selbst angesetzter Sole (s. Wasser u. Salz) arbeite ich seit 15 Jahren (heute 09/2022). Der damals beginnende Zahnfleischrückgang ist vollständig aufgehalten und keine einziges Loch (Karies) mehr. Ebenso die Verwendung von Chlordioxid, mit dem man jeden Virus killt, nutze ich seit 13 Jahren erfolgreich. Auch bittere Aprikosenkerne, Öl- Eiweißkost nach Dr. Budwig und basicher Körperzustand waren/sind ein voller Erfolg.
 
Wer nicht selbst austestet, der sollte auch den Mund halten, anstatt gegen etwas zu reden, dass er nie ausprobiert hat!


Fotos: , Pixabay.com

© 2011 www.slimlife.eu