SLHeader


"Energiekonverter" nach Nikola Tesla:


Ältere Beiträge bitte runter scrollen
ismael_aviso_2022


Ismael Aviso´s "Energiekonverter" doch nicht verschollen!


18.12.2022

Der philippinische "Daniel Düsentrieb", Ismael Aviso, Ingenieur (Elektrotechnik, Hochfrequenztechniker, drahtlose Übertragung, Mobilfunk) und Erfinder, war lange Zeit scheinbar in der Versenkung verschwunden. Zumindest konnte ich in den letzten Jahren nichts von ihm in Sachen Energieerzeugung mehr finden. Seine Internetseite zu dem Thema hatte er auch schon sehr bald nach Veröffentlichung seiner Tesla-Technologie vom Netz genommen.

Im August 2012 hatten wir davon berichtet (s. u.) dass ihm wohl das Gleiche gelungen war, wie Thomas Henry Moray und Nikola Tesla in den 1920er/1930er Jahren. Die unendliche kosmische Energiestrahlung in nutzbaren Strom umzuwandeln.
Warum Ismael Aviso von der Bildfläche verschwunden war konnte ich nie herausfinden. In den letzten Tagen fand ich aber eine Erklärung von ihm durch einen Bericht bzw. ein Interview  des Manila Bulletin vom 2. Juli 2021.

Zitat:

"Es gab keine Unterstützung von der Regierung und das hat mich gestresst. Das ist der Grund , warum ich mich zurückgezogen habe."

Nun, Ismael Aviso, der so ein intelligenter Mensch ist, ist genau so naiv wie viele andere seiner Erfinderkollegen. Die meinen, wenn sie etwas erfunden haben, das die Menschen energieautark macht, würde alle Welt darauf warten. Das stimmt zwar. Leider haben diese Leute das System, in dem sie und wir alle leben, nicht verstanden.

Aus dem Interview geht auch hervor, dass er zur Energy Science and Technology Conference (ESTC) in Hayden, Idaho, USA vom 7. bis 11. Juli 2021 eingeladen war. Hin- und Rückflug inklusive Kost und Logis während des Aufenthaltes hätte der Veranstalter übernommen. Auf der Internetseite von ESTC wurde er auch als Redner angekündigt, aber kein Hinweis darauf, dass er auch dort war. Obwohl er im Interview folgendes sagte:

Zitat:

"Ich könnte mein Geheimnis dort enthüllen ... was wichtig ist, ist, dass ich mein Patent zuerst sichere. Ich brauche keine Lizenzgebühren, weil ich nicht genug Zeit und Geld habe, um mein Patent zu sichern. Ich werde einfach die Person um Lizenzgebühren bitten, die das Projekt weiterführt, weil ich nicht mehr die Zeit oder die Mittel habe, es selbst zu tun. Ich erwarte keine Hilfe mehr von unserer Regierung, deshalb bin ich jetzt bereit, alles offenzulegen."

Nun, meiner Meinung nach, eine etwas wirre Aussage. Die eher davon zeugt, dass er wohl nicht richtig weiß, was er will und wie er es anstellen soll. Außerdem hat er gesagt, dass seine Technik noch weiter entwickelt werden müsste.

Jedenfalls scheint er nicht auf der Veranstaltung gewesen zu sein. Dort sind jedoch diverse höchst interessante Entwicklungen im Bereich Energie in Redebeiträgen und physischen Vorführungen vorgestellt worden. Seine Technik hätte dort gut hin gepasst.

In den letzten zehn Jahren hat er von seinen Erfindungen im Bereich Gesundheit gelebt. Im März 2020 hat ihn sein Heilmittel gegen Covid, ein Spray das er "Alizin" nennt, mit samt seinem Sohn ins Gefängnis gebracht. Über die sozialen Medien hatten sie dieses Mittel verkauft. Die Anklage wurde aber abgewiesen, jedoch wurde dies nicht veröffentlicht, was ihn wohl ziemlich säuerlich gemacht hat.

Das Medizin-Pharma-Kartell ist genau so eine Schlangengrube, wie die Energiewirtschaft. Was heilt, ist nicht erwünscht. Ein gesunder Patient ist ein verlorener Kunde.

Mal sehen, vielleicht gibt es ja doch noch eine Wiederkehr von Aviso´s Energiekonverter nach Nikola Tesla.

Bericht Manila Bulletin:

Interview with Engr. Ismael Aviso, Pinoy inventor on formula to fight Covid-19

Aviso Oral Spray and Nebulizer

ESTC

Foto: Schnappschuss aus Youtubevideo

ohne_Stecker

21.08.2012

"Energiekonverter" von NikolaTesla wieder da?

Das "selbstladende" Elektroauto mit der Technologie von Nikola Tesla scheint wieder Realität zu werden.  Ist Ismael Aviso nun der neue "Daniel Düsentrieb" der Philippinen (nach dem Ableben von Daniel Dingel, der sein Auto nachgewiesener Maßen  nur mit Wasser fuhr) oder nur ein Scharlatan oder Betrüger? Seit Anfang 2011 verfolgen wir die Entwicklung bei  Ismael Aviso und hatten auch schon im Beitrag "Elektroautos" auf seine "Wieder-Erfindung" aufmerksam gemacht. Nach seiner Ankündigung, dass er jetzt einen 11 KW-Prototypen fertig hat, wollen wir hier nochmals auf seine Arbeit aufmerksam machen. Hier der Bericht von Sterling Allen pesn.com

Noch ein kurzer Rückblick auf das Original oder die Originale. Denn relativ zeitgleich haben T. Henry Moray 1928 und Nikola Tesla 1931 ihre Entwicklungen "vorgestellt" und sind relativ gut belegt durch Zeitzeugenaussagen. Beide hatten gewusst, dass wir quasi in einem Meer von Energie baden. Dass Energie ständig in unerschöpflichem Maße vorhanden ist. Wie man diese Energie nun bezeichnet, ist auch den Fachleuten nicht klar, die Rede ist von Raumenergie, Vakuumenergie, Nullpunktenergie, Orgonenergie, Neutrinoenergie, freie Energie oder was auch immer.

Auch der in der Gegenwart lebende Prof. Dr. Claus W. Turtur  hat diese Energie nachgewiesen und ist in der Lage dazu, ein entsprechendes Gerät zur Nutzung zu entwickeln - sofern man ihm die finanziellen und technischen Möglichkeiten dazu gibt, was natürlich nicht erwünscht ist. Genau so wenig wie damals bei Moray und Tesla.
  

Beide entwickelten ein ziemlich gleiches Gerät. Ich nenne das hier einfach Energiekonverter - man muss ja irgendwie eine Bezeichnung dafür haben. Eigentlich ist es ein Gerät mit drei Komponenten - einem Empfänger, einem Verstärker und einem Umwandler. Über eine angeschlossene  Antenne wird die Umgebungsenergie mit dem Empfänger "eingefangen", dann verstärkt und in Gleich- oder Wechselstrom umgewandelt und in der angeschlossenen Batterie gespeichert. Über die Batterie können dann die Verbraucher - Beleuchtung, Kühlschrank, Elektromotor usw. mit Strom versorgt werden. Absolut saubere und billige Energie zum Nulltarif - lässt man mal die Anschaffungs- und Unterhaltskosten eines solchen Gerätes außer Acht.

Während Moray "nur" einen Versuchsaufbau machte und über zwölf 75 W - Glühbirnen den Stromfluss bewies, wäre Nikola Tesla ja nicht Nikola Tesla gewesen, wenn er nicht gleich eine spektakuläre Demonstration gemacht hätte.
Er baute aus einem Pierce Arrow (damaliges US-Nobelfahrzeug) den Benzinmotor aus, einen 80 PS Wechselstromelektromotor ein und seinen Energiekonverter mit  Antenne. Über die Antenne gelangte die Ätherenergie/Raumenergie mittels Kabel zum Energiekonverter. Von diesem führte ein Kabel zum Gaspedal und von diesem zum Elektromotor. Vom Elektromotor führte ein weiteres Kabel zurück zum Energiekonverter. Als Erdung diente ein weiteres Kabel das durch den Boden des Fahrzeugs zu einem Schleifschuh führte. Laut dem Zeitzeugen Heinrich Jebens, der zusammen mit Nikola Tesla eine Fahrt in diesem Auto unternahm, ging die Energie direkt zum Motor ohne dass eine Batterie für diesen Motor gebraucht wurde. Eine kleine Batterie wurde nur für die Stromverbraucher Beleuchtung und Hupe benötigt. Er soll mit dieser "Kiste" bis zu 90 mph also 145 KMh Spitzengeschwindigkeit erreicht haben.

Nikola Tesla brauchte für sein Elektroauto also weder eine Steckdose noch eine Ladesäule!

Mehr über Nikola Tesla finden Sie u. a.  hier:
Mehr zu Henry Moray u. a.  hier:

Genau das, was diese beiden großartigen Erfinder geschafft haben, die uns ständig umgebend Energie sofort für jede Anwendung nutzbar zu machen, hat auch der philippinische Ingenieur Ismael Aviso wieder geschafft - wenn`s stimmt, wovon ich ausgehe.

Warum sollte er das nicht geschafft haben?? Liest man nämlich die ganzen Berichte und Dokumente, die es über Teslas "Energiekonverter" gibt, muss es für Tesla ein Leichtes gewesen sein, so ein Gerät zu bauen. Es waren nur wenige, damals schon vorhandene elektronische Bauteile dazu nötig. Nur das WIE musste er wissen.

Warum sollte Ismael Aviso also nicht darauf gekommen sein? Heute, mit der fortgeschrittenen Technik im Bereich Elektronik, müsste es also noch viel einfacher sein. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es weltweit noch mehr Erfinder gibt, die Teslas/Morays "Energiekonverter" im stillen Kämmerlein nachgebaut haben und auch nutzen. Nur die wagen sich nicht in die Öffentlichkeit - aus gutem Grund, wie die Vergangenheit gelehrt hat.

Hier zwei kurze Videos:

Ismael_Aviso_2012
.

Nach Aussagen Avisos ist seine Technik zumindest von zwei offiziellen Stellen, dem philippinischen Wirtschafts - und Energieministerium, bestätigt worden. Ob sein Weg an den Markt funktioniert, wird sich herausstellen. Dass philippinische Fernsehsender über seine Technik berichten werden, könnte auch klappen - die sind glaube ich nicht alle im Besitz von den Rothschild-/Rockefeller-Lakaien. Aber ob er genug Kapital zusammenbekommt, um selbst 5 oder 10 KW-Einheiten zu bauen für die Stromversorgung von Eigenheimen, ist schon eher fraglich. Und ob er Lizenzen an Autokonzerne usw. verkaufen kann, wird sich zeigen. Wir wünschen Ismael Aviso auf jeden Fall alles Gute und durchschlagenden Erfolg.

Wer Ismael Aviso finanziell unterstützen will und kann in Form von Spenden oder wer bei ihm als Investor einsteigen will, sollte über Sterling Allan von Pure Energy Systems News Kontakt aufnehmen bzw. über diese Seite spenden.


Fotos: Pixabay.com Schnappschüsse aus Hersterllervideos

© 2011 www.slimlife.eu