SLHeader
Kaiserreich_1871_bis_1918


Unbequeme Wahrheiten



Als kleiner Gegenpol zu den wahren Fakenewsproduzenten, also den Konzernen mit ihren Politlakaien aus der BRD-Blockpartei (CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKEAFD) samt ihren Meinungsmanipulierern, den sogenannten Meinungsumfrageinstituten und PropagandaTV/Radio samt Lügenpresse, verlinke ich hier immer wieder mal interessante Berichte, die der Wahrheit eher dienen.
Brudervolk Russland

Wer die Dritte Welt importiert, wird zur Dritten Welt!

Nein zu Zwangsimpfungen in Deutschland

Zur Petition auf Changeorg:
12.05.2020

Es ist allerhöchste Zeit für den gewaltlosen
Widerstand! Wacht auf!!
"Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen."      (Mahatma Gandhi)
Russland gehört zu Europa - Kriegstreiber aus Politik und Medien in den Knast!
img0411.jpg


Zitate:

Spahn: "Wir impfen Deutschland zurück in die Freiheit"

Söder: "Impfen ist Freiheit"

Die Meinungsfreiheit wurde in diesem Land abgeschafft. Jede Meinung, die nicht "regierungs"konform ist und somit auch nicht die Propaganda der Mainstreammedien wiedergibt, ist automatisch Hassrede, antisemitisch, rechtsradikal, Nazi, Coronaleugner o. ä.

Aus diesem Grund habe ich vorerst alle alten Beiträge gelöscht.

Künftig werde ich hier wohl eher interessante Aufklärungsvideos einstellen.



Fotos: , Pixabay.com, Nationalflaggen.de, eigen

© 2011 www.slimlife.eu