Die Resonanz weltweit ist gigantisch!
Zwei neue Videos!
Nicht nur hier auf dieser Seite kommen Anfragen und Hilfsangebote zum Mitmachen. Dieser QEG geht wohl wie ein Lauffeuer um die Welt. So soll es sein! Das wird die Mega-Energiewende!!
Damit können wir getrost auf die Energiewende der korrupten Politikdarsteller verzichten. Also liebe Leute, wacht auf! Lasst euch von diesen Personen, die keine Volksvertreter sind, nicht länger für dumm verkaufen.
Schließt Euch zusammen. Bildet Gruppen um Menschen, die das technische Wissen und die handwerklichen Fähigkeiten haben, solche Geräte zu bauen.
Unterstützt diese Menschen mit Geldspenden – schließlich müssen die Teile usw. ja irgendwie finanziert werden. Jede kleine Spende, die ein Mensch machen kann, ist hilfreich. Wenn Tausend Menschen nur jeder EUR 5,- geben, ist das Material für einen ersten Prototypen wohl schon zusammen? Ein Betrag, den sich sogar Hartz IV – Bezieher leisten können. Damit hat man was getan. Man ist aktiv geworden!
Auch jene Menschen, die mit Arbeitskraft oder Material beitragen können, sind in solchen Gruppen sehr willkommen. Es liegt also an uns selbst, etwas aktiv zu TUN.
Läuft der erste QEG als Prototyp, kann sich jeder Zweifler davon überzeugen, dass er real ist, dass er funktioniert.
Und der wird funktionieren, weil es das selbe Prinzip ist, dass den Rotoverter zum Laufen bringt – Resonanz. (Und das ist sogar bereits in unserem Netzwerk bewiesen worden.) Auch der Aufbau des QEG erinnert stark an den Rotoverter. Allerdings ist hier der Motor nur noch zum Starten notwendig.
Also ran!! Werdet aktiv!
Hier ein gutes Video von Reinhard, dass ein wenig erklärend ist und etwas Hintergrundwissen vermittelt:
https://www.youtube.com/watch?v=3O7yxhlTPD8
Hier ein Video aus Taiwan zum Start eines QEG:
https://www.youtube.com/watch?v=napK2OYrXZs
Interview von Sterling Allan (pesn.com) mit den Initiatoren von Fix the World – Englisch:
https://www.youtube.com/watch?v=RJKE5DJRMFQ
Der Vorläufer des QEG von Witts Ministries
https://www.youtube.com/watch?v=LFu-s6ZmGyE
Foto: Snapshot aus QEG-Video
Nachtrag: Sept. 2017
Der QEG funktioniert bis heute nicht! Zumindest ist mir kein funktionierendes Gerät bekannt. Alle über 400 Tüftler im deutschsprachigen Raum haben – meines Wissens nach – die Arbeit daran eingestellt.
Deshalb: Es lohnt es sich nicht, dieses Gerät noch bauen zu wollen. Das ist reine Zeit- und Geldverschwendung.
Da immer wieder Anfragen und/oder Kommentare (von Blogbesuchern) zu dem Thema kommen, sich aber kaum jemand alle Berichte im Blog und die Hauptseite zu dem Thema anschaut, habe ich nun diesen Hinweis auf allen Berichten eingefügt. Ich hoffe, dass sich damit weitere Anfragen nach Bauplan usw. erübrigen.
Themenseite auf slimlife.eu: http://www.slimlife.eu/qeg.html
Für den Bau eines Quanten-Energie-Generators suchen wir noch engagierte und interessierte Mitmenschen (m/w) im Großraum Berlin, wenn möglich mit Fachwissen oder Beziehungen zu ausgebildeten Fachkräften in den unten genannten Tätigkeitsfeldern:
Bei einem ersten Treffen werden wir dann die benötigten Mittel besprechen. Unter anderem stehen folgende Punkte auf der Tagesordnung:
Wissen
Fachkräfte
Materialien und Werkzeuge
Sicherheitsvorkehrungen
Finanzierung/Sponsorensuche
Arbeitsteilung
Bereitstellung einer Werkstatt und eines Gruppenhauptsitzes
Organisation und Öffentlichkeitsarbeit
Wir benötigen Fachkräfte aus folgenden Bereichen, die den offiziellen Bauplan (hier erhältlich) verstehen und uns Auskunft über die nötigen Arbeitskräfte, Werkzeuge, Geräte, Materialien und Sicherheitsvorkehrungen geben können.
Elektrotechniker
Elektroniker
Elektromechaniker
Elektroinstallateure
Elektromechanik-Installateure
Mechatroniker
Mechaniker
Physiker
Wirtschaftsingenieure
Betriebswirte
Kaufmänner/frauen
sowie Organisationstalente mit Berufserfahrung
Bitte melden Sie sich unter tobias.graf@online.de
Homepage im Aufbau: qeg.bplaced.net
Hallo Herr Graf,
Ich bin Elektrotechniker-Meister und mein Sohn Benjamin ist angehender Mechatroniker.
Wir möchten an diesem Projekt teilnehmen.
Bitte weitere Infos!
m.f. Grüßen
Andreas Zwerschke
Buckow Märkische Schweiz
Hallo,
gibt es im Raum (Postleitzahl) 84323 eine Interessen-Gemeinschaft bei der man noch mitmachen kann.Ich währe sehr interessiert.
M.f.G
Kaisersberger
Gibt es Interessierte in der Schweiz im Raum Basel? Bin selber sehr interessiert, leider aber nicht vom Fach. Freue mich auf Echos.
Hallo Christina Weibel
Ich komme aus Graubünden und bin auch interessiert.
Ich bin im Stahl- Maschinenbau tätig und habe einen
Bekannten der in der Elektrik und Elektronik tätig ist.
Es wäre schön wenn wir etwas zusammen organisieren könnten
Schöne Grüsse aus Graubünden
Gian Tscharner
Ein herzliches Hallo,
Endlich einmal ein gute Nachricht, um den Wahnsinn der endlosen Kostenspirale der Energieversorger entgegen treten zu können…mit einem QEG. Ich bin dabei!
Würde gerne mich einem Kreis von Bastlern u. Ähnlich Intressierten anschließen und den Bauplan zum Leben erwecken. Gibt es Interesse im PLZ 52… Dann bitte melden!
Hoffe auf zahlreiche Antworten…
MfG
Andreas Sowa
Hallo, ich bin interessiert mitzuarbeiten, aber auch zu spenden. Raum Aachen/Köln
LG Tom Hamann
Ja ich bin auch sehr interessiert an diesem QEG gibt es schon eine Gruppe in Schleswig Holstein im Raum Bad Oldesloe. Habe hier ausreichend Werkzeug auch Erfahrung für die Montage und einen Elektriker um die Ecke was uns fehlt sind die finanziellen Mittel um so etwas zu realisieren falls Interesse-mein Handy:015224865819
Danke für die Informationen! Ich hoffe sehr das sich bald eine der vielen Techniken durchsetzten werden. Und wir unabhängig sind vom Strom und somit von Kontrolle!
Das zweite Video wurde leider schon gelöscht auf YouTube… die Videos immer sofort runterladen, wer weiß wie lange die online sind.
Danke, Danke, Danke, für diese Seite!
Hallo, ich suche/gründe einen Interessentenkreis im PLZ-Gebiet 93.
Würde mich an der Vorfinanzierung beteiligen.
Gibt es in Berlin auch interessierte Leute,die sich zusammentun könnten?
Ja, ich bin gerade dabei einen Interessenkreis zu gründen, bitte melde dich bei mir.
tobias.graf@online.de
Hallo, Herr Rutschmann!
Meine herzlichen Glückwünsche zum “Qeg”. Ich informiere meine
Freunde und Bekannten und hoffe, dass sich diese wunderbare Nachricht wie ein Lauffeur um die Erde verbreitet.
Eine sehr erfolgreiche Zeit wünsche ich allen, die den Qeg bauen.
Gern spende ich im Rahmen meiner Rente Geld.
Gisela Knur
Ich interssiere mich für dieses Projekt. Wie wäre es mit einer Crowdfunding-Finanzierung für den Prototypen. Wir haben in Nagold/Schwarzwald eine gute “Jugend-Forscht-Initiative” die durch namhafte Nagolder Firmen unterstützt wird. Wer wäre für solch eine Motorentwicklung “Federführend”? Gibt es weitere Interessentn für den Raum Nagold (PLZ 72202).Ich bitte um Adressen zur Kontaktaufnahme.
Hallo, ich finde die Idee vom Admin sehr gut und möchte das jetzt hier mal aufgreifen. Da ich schon seit Jahren nach so einer Möglichkeit suche, möchte ich hier eine Gruppe von Leuten finden die ernshaft dazu bereit ist tatkräftig mit zu wirken. Da ich von Beruf Schreinermeister bin, habe ich davon natürlich keinen Schimmer, deshalb sollten es Leute sein die sich damit besser auskennen, und mit dem Bauplan etwas anfangen können. Ich bin aber gern bereit das Ding zu finanzieren, und auch einen Raum zum bauen zur Verfügung zu stellen, obwohl das wohl auch in jedem Keller funktionieren würde, ist ja nicht groß. Also, wer mitmachen möchte und aus dem Raum “Rhein-Neckar” Umkreis von Heidelberg kommt, kann sich gern bei mir melden.
Hier meine Tel: 06226-990321
Gruß Gerold
Sehr geehrter Herr Rutschmann, kann ich mit meinem Sohn zur nächsten Versammlung kommen? Eine großzügige Spende ist garantiert.
Ist die Zusammenkunft am 12. oder 13. April 2014 ? Hier scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. Bitte nochmal prüfen !!!
Freundliche Grüße
Rudolf Wolfrom
Gundelfingen
Entschuldigung! Es muss heißen Sonntag 13.04.2014!!
Danke.