Kürzlich bin ich bei Youtube auf eine Videoreihe gestoßen, die vom österreichischen Fernsehsender ATV stammt.
„Wahre Geschichten aus Österreich“ hieß die Serie. In der Folge 6 mit dem Untertitel „Freie Energien, Geheimbünden & Ufo-Bedrohungen“ in Teil 1/4 und 2/4 ging es um eine tatsächlich geschehene Geschichte der Unterdrückung von Techniken zur freien Energie.
Das Schicksal des Entwicklers und Firmeninhabers Bierbaumer von der Firma Hydrogen Research in Kremsmünster, Austria, war mir bekannt durch einige Menschen aus unserem Netzwerk, die mit dem Herrn Bierbaumer persönlich in Kontakt standen.
Die hatten auch vermutet, dass man ihn damals im Flugzeug vergiftet hatte um dadurch einen Herzinfarkt auszulösen. Gibt ja auch Giftsorten, die man sogar später nicht mehr nachweisen kann.
Aber der Fall Bierbaumer ist nur einer von vielen Tausend Fällen von Verhinderung.
Geheimbünde und Ufo hat mich nicht interessiert weil seit Ewigkeiten bekannt – wird anderen sicher auch so gehen.
Die Geschichte vom Bierbaumer, aber auch die Aussagen von seinem ehemaligen Mitarbeiter, Martin, der dort zu Wort kommt, ist höchst interessant.
Deswegen für die schnelle Suche:
Die findet man im Video 1 (1/4) ab ca. 2 Min. 25 bis 9 Min. 13 und von Min. 18 bis 20 Min 30.
Im Video 2 (2/4) etwa vom Anfang bis Min. 5.
So ist es leider immer noch.
Video 1:
Video 2:
Foto: Schnappschuss aus Video
Mein Auto braucht einen Motor, der 15 Jahre ohne tanken fährt. Wie hoch ist der Kostenpunkt. Wie lange dauert der Umbau und wo findet dieser statt.
Hallo Martin,
der im TV-Bericht genannte „Erfinder/Entwickler“ Bierbaumer war ein Betrüger! Das habe ich aber auch erst Anfang 2024 aus sicherer Quelle – Investor, der beim Bierbaumer einen höheren Millionenbetrag investiert hatte – erfahren. Ob der dort gezeigte Mitarbeiter Martin (Familienname mir bekannt) auch nur ein Spinner/Möchtegern oder tatsächlich ernsthafter Typ ist, kann ich nicht beurteilen.
Wir hätten alle sicher gern ein Auto, das kein Benzin und auch keine Steckdose für teuren Flatterstrom braucht. Das gab es allerdings schon definitiv vor gut 100 Jahren. Nikola Tesla hatte es bewiesen. Und ich kenne auch Menschen, die seine Technik zur Konvertierung der stetig vorhandenen Energie in elektr. Strom, nachgebaut hatten. Leider nicht für die Allgemeinheit.
Hallo,
ich hätte auch eine Idee für einen Wind-Saugmotor , ohne Treibstoff.
Hallo Alois.
schön, aber nur eine Idee oder schon „handfeste Versuche“, die diese Idee untermauern?
Hallo
aus dem Martin werde ich nicht schlau – der hat uns schon soviele Geschichten erzählt von Teslageneratoren und Teslaauto in New York usw. aber, na ja,
auch hier in der Steiermark http://energiestammtisch.npage.de/50-freie-energie.html sollte er einen Magnetmotor präsentieren, na ja
26.10.2015: Gaudi Wohlfühlmesse Themen https://allevents.in/brodersdorf/gaudi-wohlf%C3%BChl-messe-gesundheit-trifft-nachhaltige-energie/389635511139514# – http://heyevent.de/event/imjjpnua3vdqaa/gaudi-wohlfuhl-messe-freie-energie-trifft-weltraummedizin – http://gaudisursprungsmesse.jimdo.com/ Vorstellung eines Magnetmotors (Magnetturbine) aus Tirol http://energiestammtisch.npage.de/50-freie-energie.html
Aber großes Augenmerk sollte man auf die Rectenna legen – http://energiestammtisch.npage.de/49freieenergie2017.html – sie wandeln Strahlung in Strom