Als großer Bewunderer von Dr. Klaus Volkamer, dem Papst der Feinstofflichkeitsforschung, möchte ich hier seiner Bitte um Weiterverbreitung nachkommen.
Zitat aus dem letzten Newsletter:
“Die Feinstofflichkeitsforschung hat inzwischen zu einer in sich konsistent abgerundeten und experimentell bestens bestätigten Neuen Physik geführt. Ein kurzer Themenüberblick zu dieser Neue Physik in Deutscher und Englischer Sprache können Sie hier herunterladen. Bitte leiten Sie diese Anlage an möglichst viele Wissenschaftler, an wissenschaftliche Ministerien, Universitäten, Institutionen, Schulen oder in der Industrie weiter, oder eben auch an möglichst viele Freunde und Bekannte. Empfehlen Sie das Wissen also weiter, es bedarf dieser Unterstützung, da es so einfach und doch so herausfordernd neu und in seinen praktischen objektiven und subjektiven Anwendungen so vielversprechend ist.”
Hier der Text:
Die Grundzüge einer neuen Physik und die Basis freier Energiegewinnung
Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=KO9ncHqkG5Ahttps:
Dichte der Vakuumenergie können wir so rechnen: E/V = cccc/(8pi G rr). c ist Lichtgeschwindigkeit, pi = 3.14, G ist Gravitationskonstant, r – minimal Radius des Schwarzes Loch. Für r können wir Elektronenradius nehmen (dann E/V ist circa 10(72) J/cubicmeter) oder Planckslänge (dann E/V ist circa 10(112) J/cubicmeter). Entschuldigung für meine Fehler.
Ich schätze die Forschungsarbeiten von Dr. Klaus Volkamer sehr. In einem persönlichen Email auf die Frage, was er von der Entdeckung der kosmischen, mechanischen Supernova-Energie von täglich durchschnittlich 86’400 Supernova-Explosionen (= durchschnittlich 1 SE pro Sekunde) im beobachtbaren Universum halte, schrieb er: “Hallo, Herr Lehner,
es geht ganz ohne Supernovas, obwohl die prinzipiell auch dazu beitragen, sehen Sie bitte meine beiden Anlagen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Volkamer”
Ich denke Dr. Klaus Volkamer unterschätzt die Wirkung der vielen Supernovas als neue 5. physikalische Grundkraft, die für die Gravitation, als auch für die beschleunigte Expansion des Universums verantwortlich sind.