Am 21.09.2012 gab es in den Räumen der Keshe Foundation einen weiteren Vortrag, bei dem auch der deutsche Prof. Dr. Ing. Konstantin Meyl über die Technologien von Nikola Tesla eine Präsentation hielt. Sterling Allan von peswiki.com interviewte bei der Gelegenheit Mehran T. Keshe und Prof. Meyl – wobei die Ankündigung von Herrn Keshe, dass die bereits vorbestellten 5-KW-Plasmareaktoren voraussichtlich ab Dezember 2012 zur Verfügung stehen, die spannendste Aussage war.
Eher enttäuschend war – für die Verfechter der freien Energie – das Interview mit Prof. Meyl, der wohl der beste Kenner der Arbeiten von Nikola Tesla in der BRD ist. Im Interview ging es hauptsächlich um die drahtlose Energieübertragung. Zwar ging er auch auf seine Universität, die Experimentier-Kits (bestellbar über seine Internetseite) und die Skalarwellentechnologie ein, doch war die drahtlose Energieübertragung das Hauptthema mit dem er sich wohl zur Zeit beschäftigt.
Dass die Großindustrie und Energiemultis daran Interesse haben könnten, ist sicherlich verständlich. Genauso verständlich ist auch Prof. Meyl`s Beschäftigung mit dieser Technik, da er ja von, durch und mit dieser Industrie lebt. Die versorgen seine Uni und ihn schließlich mit Forschungsaufträgen. Aber reicht es nicht, dass wir jetzt schon mit Funkwellen aller Art ständig „bombardiert und durchlöchert“ werden – Radio-, TV-, Handy-, Computer- und HAARP-Strahlungsbelastung den ganzen Tag rund um die Uhr? Sollen jetzt auch noch Elektroautos, Lastwagen, Busse, Eisenbahnen, U- und Straßenbahnen usw. mit drahtloser Energie versorgt werden, um weiterhin von den Energiemultis abhängig zu sein? Möglichst noch mit Strom aus AKW, Kohle, Gas und Öl?
Mit Verlaub gesagt, Herr Professor, diesen Schwachsinn brauchen wir nicht! Gott sei Dank sagt er ja selber im Interview, dass die Einführung dieser Technik noch Jahre dauern würde. Bis dahin, hoffe ich, haben wir alle einen E-Cat, einen Plasmareaktor, einen Edelgasmotor, die Nanophotovoltaikfolie, die Tag und Nacht Energie produziert oder sonst eine Technik zur Verfügung.
Gott beschütze und beschleunige Mehran T. Keshe, Andrea Rossi und wie die großen Erfinder alle heißen mögen.
Das Interview:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=V9zBn3BKd3Y
Es ist 2016 und sie funktionieren immer noch nicht…..
da sind Sie wohl nicht auf dem Laufenden
Toll. Wo kann ich sie denn kaufen?
sehr geehrte Damen und Herren,
habe Interesse an mehr info´s für die freie energie maschine für Privatpersonen.
wie und wo kann ich eine erwerben?
herzliche grüße
Heike Pelikan
Keshe hat — wie ich bereits im Oktober vorhergesagt hatte — mit der Abkündigung der Generator-Auslieferung im Dezember begonnen (www.youtube.com/watch?v=AUH77PtVvm8#t=1213s ):
Da Keshe’s Antwort teilweise nur schwer verständlich ist (ich halte es für denkbar, dass die merkwürdige Formulierung Ausdruck des psychischen Stresses ist, den dieses spezielle Thema bei Keshe auslöst), hier eine Übersetzung:
Im Klartext: Es wird keine Generatoren geben. Wieder nur Ausreden.
Sorry! Das halte ich nicht für Ausreden. Ich habe mich von Anfang an gefragt, wie er das bitteschön hinbekommen will, offiziell diese Technik ausliefern zu wollen? Eine Technologie, die das gesamte bestehende Betrugssystem langfristig zerstören würde. Dass die Technologie funktioniert, ist keine Frage, schließlich ist die ein alter Hut. Diese Technik in funktionierende Endgeräte umzusetzen, ist nur eine Ingenieursleistung, zu der wir wohl heute fähig sein müssten.
Ein Einstieg in die Energieautarkie für die privaten Haushalte, die kleinen Gewerbetreibenden über die mittelständischen Privatunternehmen, Städten und Gemeinden (würde die Bevölkerung ihre korrupten „Nicht-Volksvetreter“ der Parteiendiktatur CDUCSUSPDFDPGRÜNE in die Wüste jagen/ die Großindustrie wird sich bis zum letzten Blutstropfen dagegen wehren) wäre der Anfang vom Ende für das Betrugs- und Ausbeutungssystem.
Mir klingelt schon wieder der Vorwurf des Verschwörungstheoretikers im Ohr.
Denjenigen, die von Theorie reden, muss ich sagen, dass sie so manipuliert sind, dass sie den Schein für Realität halten. Dafür können diese Leute aber nichts. Nur wenn sie etwas für nicht wahr halten, sollten sie vielleicht nicht nur alles Gehörte nachplappern, und sich einmal selbst auf die Suche nach der Wahrheit begeben. Das ist aber Arbeit. Man muss graben, aber nicht nur unter der Grasnarbe sondern viel, viel tiefer! Nach über 20 Jahren Recherche mit hunderten von Büchern, Artikeln, Veröffentlichungen im Netz usw., weiß ich, wovon ich rede. Nicht nur im Bereich Energie, sondern über das gesamte System – Medizin, Pharma, Archäologie, Astronomie, Anthropologie, Wirtschaft, Geldsystem, im Speziellen die Geschichtsfälschung Deutschland, Staatssouveränität usw.
Jeder, der in diesem Zusammenhang von Theorien redet – ich entschuldige mich schon vorher dafür – bezeichne ich als Dummschwätzer aus Unwissenheit.
Die Bürger hören ja nicht einmal hin, wenn ihre Volksverräter pikanter Weise einmal die Wahrheit selbst rauslassen, was die Staatssimulation BRD betrifft und wer hier das Sagen hat. Die Liste der belegten Äußerungen ist ellenlang. Aber das ist nur ein Problem, dass wir als Bürger lösen müssen – genau, wie das Energieproblem.
Die Beherrschung des Geldsystems und der Energieversorgung sind die beiden wichtigsten Stützen zum Erhalt des Machtsystems. Wer daran öffentlich rüttelt, hat sehr schlechte Karten.
Nun ist es offiziell:
Ab Oktober hatte ich auf verschiedenen Webseiten vorhergesagt:
@admin: M.E. behandeln Sie Keshe bei weitem zu grosszügig, indem sie ihn allgemein positiv unter — ich nenn’s mal so — „systemverändernde Technologien“ einordnen. Keshe hat aber ganz *bestimmte* Theorien, die auch über seine Patentanmeldungsversuche, etc. weitgehend bekannt sind. Ich habe mich intensiv damit auseinandergesetzt, und bin zum absolut eindeutigen Schluss gekommen, dass *diese* (also ganz speziell Keshe’s) Theorien schlichtweg hanebüchener Unsinn sind. Deshalb verschiebt er jede konkrete Präsentation seiner „Technologie“ immer wieder. Er hat gar nichts. Solange Sie ihm glauben, werden Sie eine Enttäuschung nach der anderen erleben. Wieviele Terminankündigungen wollen Sie ihm noch abnehmen?
Lieber uatu,
ich habe nichts anderes erwartet!
Trotzdem sind Sie gewaltig auf dem Holzweg. Eine Technologie, deren Grundlagen seit Jahrzehnten bekannt sind, musste auch ein Keshe nicht neu erfinden.
will hier jemand eine Weisbierwette (alternativ Pils) mit mir eingehen?
Ich behaupte, es wird von Keshe bis Juni 2012 kein Plasmagenerater oder ein anders funktionierendes Gerät, bzw. System nachweisbar ausgeliefert werden, bzw. zur Verfügung stehen.
Das ist aber unfair, lieber Herr Huber! Sie wissen doch ganz genau, das solche Geräte nie zugelassen werden, weder von Keshe, Rossi noch Rohner oder Turtur oder von wem auch immer.
Moment, die geräte werden von K,R,R or Tur nicht zugelassen, odern andere lassen die Geräte nicht zu?
Also, dann hat sich auch das mit Rosini bereits erledigt? Dies wäre aber eine andere Wette. Leider würde ich auch hier auf einen Kasten Weißbier wetten. Als „OS“ optim.Spekt wünsche ich mir jedoch nicht den Genuss von Wettbier, sondern von Freudenbier.
die Politikdarsteller und die Wirtschaft natürlich – die wackeren Kämpfer lieber heute als morgen
Also, was den rohner betrifft, wird nichts mehr in diesem jahr passieren… dies war das kriterium. … übrigens.. leider.
Lieber Herr Huber,
das ist noch lange nicht „amtlich“! Lassen wir uns überraschen – oder auch nicht.
LG
ich sehe meinen weißbierkasten. gruss
Ich meinen auch! Fragt sich nur, wer zahlen muss!??